NOUBA

 

 

NOUBA: ein faszinierender Name – ein Tribut an die Nubier, das antike afrikanische Volk das sich durch seine fantastischen Körperbemalungen auszeichnet, lebendige Kunstwerke die das Leben und die Kraft der Schönheit feiern.

NOUBA kreierte von Beginn an einzigartige Produkte die sich zu wahren Ikonen entwickelten, wie z.B. das lose Erdpuder im Tontöpfchen, das von Nouba 1980 erfunden wurde und zum erfolgreichsten Produkt des Jahrzehnts avancierte.

 

 

> mehr über die Produkte von
NOUBA

 

 

 

 

 

 

NOUBA ist ein visionärer Schöpfer mit hohen Ansprüchen an neue Farbnuancen, mit einzigartigen, überraschenden Schattierungen, exklusiven Produkten und innovativen Make up Konzepten, um den „Italian Way of Life“ auszudrücken und um die Schönheit jeder Frau zu unterstreichen. Nouba‘s Ziel ist es, immer etwas Neues, noch nie da Gewesenes zu kreieren.

NOUBA – THE ART OF BEAUTY – THE ART OF LIFE